Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst "Das Krokodil tut mir weh! Und alle so: Jaja, das Krokodil " -Zitat von Himbeerwurst am 31.05.2013
@Anussi90 ja, wenns niemanden was angeht, rede ich halt nicht in der öffentlichkeit drüber :cerealguy:
Kommentare
Keanu Reeves?
@animateur ... Ich mag mich irren, aber zwei von dreien ...
@animateur richtig, hab falsch zitiert. Mit 'copy and paste' wär das nicht passiert.
@Himbeerwurst Ich setzt mich mal eben auf meine Hand. Nur so, zum Spass.
@B13R diesen comment
@Alice_undagrounD doch die hab ich :P sogar die 50 8)
@Edit :ugly:
@animateur :facepalm:
@B13R einfach unter das bild diesen comment schreiben
@Alice_undagrounD geschweige denn eine bahncard
@animateur 1 von 3 :facepalm:
@jschultz Nee, jschultz, das stimmt so nicht. Ich fresse zwar kleine Kinder, würde sowas aber nie ins Netz stellen!
@Anussi90 :rageface:
Einfach nen Bild von jemanden machen den Text dazu, das ins Internet stellen und abwarten :666:
@Anussi90 Das Problem ist, dass der Wahrheitsgehalt dahinter nichtüberprüfen werden kann. Ich kann auch einfach ein Bild posten und sagen, dass du meine Eier rasiert hast! Und schon hätte ich auf grund meines-möchte-gern-selbstjustiz-schwachsinns Existenzen zerstört...

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2492
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324

87%
3402
9

Tatsache