Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst #quickpic85971365531912png
#15 Win :D
Kommentare
Irgendein zeitgenössischer Philosoph (!) sagte mal "Es gibt zwei Arten von Menschen - die einen geben zu, sie pinkeln in der Dusche, die anderen sind Lügner" Leider ist mir der Name des Herren entfallen. Und in Brasilien gibt es sogar eine Kampagne, die die Leute auffordert in der Dusche zu pinkeln.
@funkstardeluxe Es stimmt, dass in Sternen alle Elemente (mit Ausnahme des Wasserstoffs) gebildet werden, so auch das Helium. Jedoch besagt die Theorie der primordialen Nukleosynthese, dass während der ersten Minuten nach dem Urknall sowohl Wasserstoff (etwa 75%), als auch Helium (etwa 25%) entstanden sind. Somit hätte der Großteil des Heliums bereits dann existiert. Zudem sollte man erwähnen, dass nur die Elemente bis zum Eisen erbrütet werden, der Rest entsteht, nachdem der Stern kollabiert ist.
@N8haWk Außerdem pinkeln nur assis in der Dusche ...
@N8haWk Ne, das meinte ich nicht.. wobei deine Frage verständlich ist.... Bei so vielen Haaren zwischen den "Backen" müsste man auch Shampoo verwenden können :uglylol:
@N8haWk Arsch-Shampoo?
@N8haWk Du wäschst dich mit einem Stück Seife und ziehst es dir durch den Arsch? Und lässt deine Arschhaare drauf kleben? Ich dachte in Deutschland nutzt jeder spezielles Duschzeugs...
#13 Ich hatte schon Angst abartig oder pervers zu sein. Heute habe ich aber gelernt, dass ich einfach nur ein Mann bin. :)
@Ringo232 jetzt bin ich nüchtern, verdammt -.-
@Nicci Könnte es nicht sein, dass sich da oben aufgrund von was auch immer die Sensorik der Geschmacks- und Geruchsnerven verändert?
#4: ich muss da mal was richtig stellen. In Sternen werden alle Elemente außer Wasserstoff erzeugt. Wasserstoff ist das erste element das je existierte und daraus bestehen sterne anfangs komplett (zumindest die erste die existiert haben). Im Stern wird dann Wasserstoff zu Helium Fusioniert (Kernfusion). Also wird im Stern durchaus Helium erzeugt!
@Giggity Goo so läuft das eben im fussball...aber es gibt ja auch ausgleichende gerechtigkeit
@petergriffin Wie is das bei der eigentlich? Darf man da selber befruchten? :ugly:
@Giggity Goo zum Glück war nur die halbe bvb Mannschaft im Abseits. :facepalm:
@Giggity Goo Da geht mir glatt einer ab... scheiße war das geil!
@FlowBull Ich dreh' durch, war das geil!

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424