Feed
Top Kommentare
@Bachmann Mann, die Faust ist so scharf darauf einem eine reinzuhauen, dass sie einen Ständer kriegt. Willst Du jetzt noch die urologische Erklärung haben, weshalb das Dingen Stinkefinger heißt oder willst Du Dir die Überraschung bis zum 40. Geburtstag aufheben?
@Kaani Damit du dann bei der nächsten Schlägerei vor Aufregung "I want you so bad, I have a boner" stammeln kannst?
Kommentare
@Bachmann ayayay, such mal nach dem user "milchschnitte" und les dir seine Kommentare durch. kann ja nich sein, dass man den hier schon nicht mehr kennt :rolleyes2:
es war mir eine Ehre *g*@Bachmann
@Bachmann muahaha mal wieder geniale Kommentare hier! Besser als der Boner! made my day xD
@Bachmann man bachmann, mit dem hirn würde ich zum arzt gehen. da ist was übel falsch verknüpft. es sei denn du bist künstler, dann ist alles i.o.
@Bachmann Hauptsache det Bier schmeckt noch ^^
danke. und ich dachte damit sei gemeint, dass der fausthieb so heftig ist, dass die faust durch den Schlund rutscht runter in die Schamregion und dort mit dem finger den schnippi erwischt und ne latte macht. Viel zu komplex gedacht. Bin heut eh ein bischen neben der Spur ;)@Bachmann
@Bachmann Mann, die Faust ist so scharf darauf einem eine reinzuhauen, dass sie einen Ständer kriegt. Willst Du jetzt noch die urologische Erklärung haben, weshalb das Dingen Stinkefinger heißt oder willst Du Dir die Überraschung bis zum 40. Geburtstag aufheben?
muss ich dazu erst die sonderschule besuchen oder wie. Ich dachte das ist eine Community. Alle lachen, aber keiner kanns erklären??@Bachmann
gayhn!
@Bachmann Ich versteh's auch nicht.
???@Bachmann
@Bachmann Wo bist du Milchschnitte????
und wer kann mir das mal erklären? boner = latte, und nu????
hihi *kicher* morgen im kindergarten wird der spruch sicher der renner sein.
@Kaani Damit du dann bei der nächsten Schlägerei vor Aufregung "I want you so bad, I have a boner" stammeln kannst?

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424