Feed
Kommentare
haben die denn noch ein anderes video auser des und barby girl
Noch was hier mädels meine ICQ nummer bittttttttttttttte addet mich!! buittttttttttttttttte :love: Icq: 211865529 Ich liebe euch!!
@Homobär wenn du wirklich mit der Verwant bist gib mal deine ICQ numma vond erim blauben die ICq nummer und Die handynummer von der im blauen! Ihr mädels seid spitze ich lieb euch über alles!! Macht weier soo und mm süß lächeln :love: :love: :love: :love:
alt schwede :grins: die im blauen top sieht aber ma richtig sexy aus
Hier mal nen Link zu dem Forum von denen,inner Bild Online war ein bericht über die (keine Angst,bin nur darauf,weil da anscheinend stand,dass der Flugzeugträger Graf Zeppelin gefuinden wurde)
jaja ich kenn die blaue auch.. war letzte nacht bei mir im bett.. blubb.. labert net ihr kids ^^ is trotzdem ne geile sau.. :cool:
@Homobär wen des stimmt sag mir mal deine icq nummer :b naja des video is hamma ^^ :love: :love: :love: :love: :love:
Hey LOl ich glaub ich wahr scho mal bei dene im haus ich glaub sogar ich hab hab die scho mal gsehn jetz mal ohne scheiß ich glaub ich bin mit dene verwandt ich glaub der ihre Mutter is die cousine vo meine mutter und die Blaune spielt schlagzeug und zwar ein sau geiles entweder is des ihr schwester oder ihre freundin.
:love: :love: :love: ich liebe die blaue....
aber was für sprüche :lol: ... und man man man seid ihr alle notgeil, das geht ja gar nicht :zwinker: aber die beiden können mich trotzdem adden :lach:
das lied is saugeil und die band erstrecht....fuck wtf..... :ninja: .....Love blink182.....die tussen passen nicht dazu
Das erste Mädl sieht sehr nett aus. *g* E-Mail Adresse????? *lach*
aso ich find die total nett^^ und des video is geau so gelungen wie des von Barbie Girl nur weiter so mädchen immer her mit den videos^^
LoL, kaum sind hier geile mädchen in nem Video zu sehen behauptet jeder zweite er würd sie kennen. Jungs, ihr seid nur Kellerkinder die noch niemals n Mädchen gesehen haben. Spastikinder ey!! Das erinnert mich an www.bunnis.de, da stand in den comments von jeder etwas hübscheren auch drinnen \"meine freundin\", \"hab ich schon gef*ckt\", \"die wohnt neben mir\" usw... gebt es auf, ihr werdet niemals solche kriegen! man man man
die in blau ist echt ein Schnuckelchen ....weiter so mädles

Gerade Hot