Feed
Kommentare
wie geil
hmm... kommts nur mir so vor oder wird isnichwahr immer unlustiger?! die letzten bilder waren alle kacke! nur das sushi war geil :)
stimmt N8haWk du hattest ja noch nie Sex... self owned!
HAHAHA
@ Pvt. Williams Nein den kannte ich noch nich, aber danke dafür!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
WIE GEIL
GEILSTER GESICHTSAUSDRUCK EVER :rofl:
:D:::::D:D: haha hab erst aufm 2 blick erkannt das es dieser kindervater ist :D
Jetzt machen sie sich über die arme Sau auch noch lustig. In Anbetracht der Tatsache, dass unser kleiner Inselaffe hier netmal weiß, was "financial" ist, wird er mit "Verhüterli" wohl eben so wenig anfangen können^^
sobald das kind von den beiden das erste wort sagen kann sacht es bestimmt nicht mammy oder daddy, sondern eher brother oder sister :)
gradenkov: dafür waren früher die leute noch frühreifer ;)
"Das is eine verhängnisvolle Kombination aus Langeweile und mangelnder Intelligenz ... und lässt man sie nicht alle Kastrieren oder streicht ihnen das Hartz IV, werden es immer mehr und irgendwann wird die Welt von Idioten regiert!" Schonmal den Film Idiocracy gesehen? ^^ http://www.youtube.com/watch?v=r-mJbMm8854
Wenns die gäbe müsste ich mir die holen :D
herrlich :D find die idee einfach nur gut ^^
@ ein Hoch auf smoothy86 :rofl:

Gerade Hot