Feed
isnichwahr.de
Copyright claim
23.08.2008
63%
34138
15

YouTube Büro in Kalifornien

Kommentare
richtig, aber noch nicht lange genug um extra n eigenes Hotel zu bauen oder?
Ich dachte YouTube gehört zu Google.
Nur weil es das nett eingerichtet ist sagt das noch lang nichts über die Qualität des Arbeitsplatzes aus. Klar hat Google auch nen Kindergarten aber da der mehrere tausend Dollar kostet können sich den nur die oberen Leisten...
@Worden: Klaro. Wer etwas "involvierter" ist. und sich nicht nur irgendwelche clips anschaut, bekommt schon mit, dass sich einiges ändert.. Zu tun gibt's immer ;) Und wenn es nur die weitere Verschmelzung zwischen Youtube und Google ist. Oh man.. da würd ich gern arbeiten.. (Egal bei welchem Unternehmen..^^)
müssen die bei youtube eigentlich noch groß arbeiten ?
Ist halt nur ein weiterer Google Komplex. (YouTube = Google, falls es einigen entfallen ist..) Aber im Vergleich zu den richtigen Google Headquartes ist das hier eher ein lächerliches, schlecht eingerichtetes Gartenhäuschen!! Das Fortune Magazin verlieh Google den Titel als "bester Arbeitsplatz in den USA". Mehr dazu hier: url
ist . das . geil . ^^
Och ich nehme das Schwimmbad :)
ist das n riiieesiger bildschirm??wenn ja, dann ist mir der rest latz, dann will ich nur die karre haben!!
da macht man gerne überstunden^^und falls man eingeschneit wird, is ja auch dann nich soo schlimm :P
naja da sieht man halt wo das Geld steckt
Die habens geschafft <.<
1) is das kein büro sondern eher ein wellnesshotel und 2) wieso sollte das anders aussehn als bei google, wenn beide dem gleichen konzern gehören? ^^
dort will ich auch arbeiten O.o gott ... O.o
[URL=http://www.isnichwahr.de/r19452380-youtube-bae.html]YouTube Büro in Kalifornien[/URL] von mehreren eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
4293
11

iNW-LiVE Daily Picdump #140216

76%
5823
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140216