Feed
Kommentare
is echt bekannt video is aber gut gemacht
aßbach uuuuuuralt :eek:
gott, das hab ich vor 1-2 Jahren für die Zwischenprüfung meiner Frau auch schon machen dürfen. Man kriegt zwar kein Wikipedia unter aber einzelne Fakten & co finden schon Ihren Platz.
alt..aber trotzdem gut ^^
Die drei Sätze, die man dann da drauf schreiben kann, kann ich mir auch so noch merken.:offend:
mir wurde das Trinken auch mal verboten in einer Klausur, da hab ich halt nur mächtig Theather gemacht und mit dem Schulleiter und so geredet und es stellte sich heraus das sie mir die "Grundrechte" nicht verbieten dürfen ^^
oh man ich hab was besseres: spicker machen in word, (ca. 5cm lang, 2cm tief, schriftgr. 5), auf ner folie ausdrucken und auf die uhr innen im armband kleben (mit tesa). klappt perfekt bei mir. besser als würd ich die ganze zeit auf ne flasche starren!
wieso schneidet der mit ner nagelschere aus? is der dumm??
ich find das video hier wesentlich besser und sinnvoller ^^ [url=http://www.isnichwahr.de/redirect_ext8843--kunst-des-spickens.html]Kunst des Spickens bei iSNiCHWAHR.de[/url]
Ich kann einen stinknormalen Zettel empfehlen, den man halt unter die Angabe oder sonst was legt. Letzte Woche hatte ich einen in der Größe DIN A5, mit Schriftgröße 7 bedruckt.
ich kann nur ne Erkältung zu ner Klausur empfehlen :D Taschentuch + Bleistift ;)
da gabs mal ein viel längeres vid, mit noch mehr methoden. diese hier ist aber viel zu aufwändig und wie gesagt, bereits bekannt
Uralt. Hatte die Idee schon vor Galileo xD Was bei uns mal geklappt hat war, sich ans Fenster zu setzen und ins Ohr, das in Fenster Richtung, einfach Kopfhörer rein, und natürlich alles vorher auf den Mp3 Player drauf gesprochen :D
amen liquid bei mir inner alten schule hat das mal einer gemacht (is jetz 2 jahre her) und wurde gepackt -.- und ich kann bei einer 4 stündigen klausur nicht einfach nix trinken -.- tja durftenwe nich B für mich... essen durftenwe aber nix trinken -.- doofe lehrer-.-... doofer typ mit dem spickzettel-.- PS: doofes vid
der trick ist schon uuuuuuuuuuuuralt... den kennen sogar schon die lehrer... darum darf man nix mehr aufm tisch haben...

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424