Feed
Top Kommentare
Ich finde Anonymous sollte die GEMA auseinandernehmen. Nicht nur die Seite fürn paar Tage offline sondern den ganzen geldgeilen Laden so richtig auseinander!
Kommentare
leider hat gema nicht viel zu sagen.
Für diejenigen, denen hidemyass zu kompliziert ist: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/
@fuzzy.barnes firefox addon "stealthy" probieren
@fuzzy.barnes Wenigstens einer, der mal 'n praktischen Lösungsansatz präsentiert :-)
1. Das Video hatten wir schon !!! 2. Gibt den youtubelink von dem vid. auf Hidemyass.com ein und die Gema kann euch kreuzweise !!!8)
@Itsnoc mit anchorfree hotspot shield geht die ganze sache flüssiger.
@Itsnoc Ich habe auch imme gedacht Klassiker sind die neuen Sachen.
@Itsnoc Du hochnäsige Oberzicker!
You got GEMA'd :eek:
@Seelax KZ?
@Seelax Also bei mir GEZ :uglyfinger:
Gebt dem doch das Bambi für Integration!!! :angry:
@LexmioMoasch der für dissoziation wurde schon an die juden vergeben.
GEMA sterben :angry:
Ich finde Anonymous sollte die GEMA auseinandernehmen. Nicht nur die Seite fürn paar Tage offline sondern den ganzen geldgeilen Laden so richtig auseinander!

Gerade Hot

100%
2444
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424