Feed
Kommentare
Schon ziemlich alt, aber immer wieder lustig. :-)
Alt, aber immer noch geil xD
ich war schon in level - 32 ab da verlangt er geld ...bzw muss man einen euro überweisen damit man weitermchen kann....wer also hilfe braucht fragt mich bei icq
Das Rätsel ist nun wirklich schon betagt...bis lvl 80 war ich schonmal...dann wirds irgendwann auch langweilig, weil die ideen ausgehen und sich wiederholen. naja aber spaß macht es...auf jeden fall benötigt ihr unterwegs auch gute audio und bildbearbeitungsprogramme. und irgendwo gab es auch mal nen ganz nützlichen irc-channel.
Oh, hat das mal wieder wer entdeckt... :lach: :grins: Also ich bin Anfang 2005 mal bis ins Level 58 oder 59 gekommen, dann war bei mir auch Schluss. Aber ich glaube es wäre mal wieder an der Zeit, das Ganze neu aufzurollen. Ist schon eine geile Sache. Schwer - richtig schwer - aber lustig. Wer Mir helfen mag, kann mich gerne über Mail oder ICQ anschreiben!
was kommt bei 3 lvl für ein satz ???
ich komm bei lvl 6 net weiter.. #weis einer lösung??
Teilweise braucht man die Adresse. Mit dem Isnichwahr Frame ist das etwas doof. geht einfach so auf die Seite... http://deathball.net/notpron/
bei mir is erst der ps abgekackt un dann grieg ich denn pw zettel niet mehr
Level 2: Geht mit der Maus über die Stelle wo das Popup kommt. Drückt jetzt auf RETURN und bleibt mit der Maus wo ihr seit. Jetzt könnt ihr auf den Bereich klicken. Aiiigh ?
also für alle die es noch nicht wissen: bei level 4 ist auf dem nachtschrank ein morsecode! da kommen 2 wörter raus, und diese werden dann also login und passwort eingetragen! Name: voodoo pass: power
ach quatsch dat spiel gibt es immernoch DAS IS SO GEIL, bin aber an level 50 fast gestorben aber HAMMER SPIEL müsst ihr unbedingt versuchen !!!!
komisches game!!!voll schwer!!!
wo muss man bei pw geschützten rätseln das pw eingeben -- ich komm einfach nicht drauf :fassungslos:
voodoopower ist ja schön und gut aber ich find da bei google nix

Gerade Hot