Feed

Tron #4

Copyright claim
01.12.2014
37%
27426
16

iNW-LiVE Morning Picdump #011214

Rate it!
Top Kommentare
Toller dump der alles hat. Flache gags, Tiere, Krüppelcosplay und shirt. So kanns weitergehen
@FluppDiWupp im Gegensatz zu meiner Palme ist die ganz schön süß :rolleyes:
Kommentare
@kuchen hä, gabs das wort nicht schon beim letzten dump als der erste teil der rollis gepostet wurde?
@kuchen ich wollte niemanden verletzen oder Kränken. Handicapiertencosplay klingt einfach nicht gut
@kuchen Wenn das neue Design *hust* noch ne Weile auf sich warten lässt, kommt auch der Eindruck auf, du bist un-mod-bar, HB88. :trollface:
@kuchen Stammuser Bonus. Wir sind unbannbar, außer andy01q hat mal wieder Tage:trollface:
Krüppelcosplay! Ich wurde schon für weniger gebannt. Sollte jemand deinen comment melden, ich war es nicht.
@Peterderwolf abend :)
wie alt ist der freund? 12? der hals hat keinerlei ansatz von haaren :O
@FluppDiWupp im Gegensatz zu meiner Palme ist die ganz schön süß :rolleyes:
@FluppDiWupp DU meinst sicher die palme :trollface:
@Jacques_Norris Das wurde ziemlich sicher absichtlich so angeordnet, ich finde nur leider grad die Quelle nichtmehr.
Toller dump der alles hat. Flache gags, Tiere, Krüppelcosplay und shirt. So kanns weitergehen
Daher kommt also "Sich einen von der Palme wedeln"
@FluppDiWupp wenigstens süß, das ist okay
fast witzig :OoO:
Morgen:)

NEU AUF INW

Gerade Hot