Feed
Top Kommentare
Damit wurde der Driftmultiplikator wohl wieder zurückgesetzt :uglygaga:
@Poempel dieses kapuuuuuutt... da kann man irgendwie jede gehirnzelle einzeln raushören :facepalm:
Kommentare
Zwischen Driften und unkontrolliertem Rutschen auf glatter Straße weil man zu schnell war gibt es aber schon noch einen Unterschied, oder?
Ich drifte mit meinem Opel Astra auch immer im Winter! Willst du etwa sagen, auf graden Landstrassen bei Tempo 100 voll in die Bremse zu steigen und dann das Lenkrad hektisch hin und her zu reißen sei kein Driften!? @memmo :angry:
@memmo Naja, er wollte schon driften.
wieso fail? hat doch getroffen!
jebaaaat'
@str0mberg Da, xochu! :heart:
Damit wurde der Driftmultiplikator wohl wieder zurückgesetzt :uglygaga:
@MrWonderbra harter fail muss ich ehrlich sagen Caoscrischen:facepalm:
@MrWonderbra :facepalm::facepalm::facepalm:
@MrWonderbra @Caoscrischen :facepalm:
@MrWonderbra Für Leute mit so einer Grammatik kann das durchaus sein.
@MrWonderbra underground war eh beste
Hoffentlich hat er keinen Reifen verloren:confused:
@La_merluzaverde Hast du doch gesehen :angry:
Ein Glück hat niemand auf den Bus gewartet...

Gerade Hot