Feed
Top Kommentare
@Biggie sChanel pfand: glaube kaum dass du biggie richtig verstanden hast
Kommentare
@Caoscrischen Bei mir werden keine Bilder angezeigt.
@Caoscrischen bei mir läufts
Irgendwie funzt der Picserver grade nicht.
Die Variante 'Felching' muss unbedingt eine britische Erfindung sein. :trollface:
#14 Jackson Galaxy, cat behavior consultant. So ein geiler Name, und dann Angelika Kalwass für eigensinnige Tiere werden! Und er sieht auch noch aus wie ein Ei, dem man einen Bart angeklebt hat! :facepalm::facepalm::facepalm:
@roehlera das ist son typischen rechts-populistisches "man wird ja noch mal sagen dürfen"-Bild. In dem Fall noch ein harmloses Exemplar.
@Fun-Hunter_otU es gibt tatsächlich Drucker, die drucken keine Graustufen mehr, wenn ne Farbe leer ist. Alles schon erlebt und einfach nur dreist.
@Biggie sChanel pfand: glaube kaum dass du biggie richtig verstanden hast
@ottofan92 jaaaa is ja sooo ´95 :rolleyes2:
@roehlera ich würde sagen ein "ich bastel mir meine welt wie ich sie gern hätte" bild
@roehlera Eig. son typisches Facebookcommunity-Bild
@Biggie sChanel Naja das sind jetzt auch Extrembeispiele. Es gibt auch Sachen, die günstiger geworden sind. 140% zahlt heute keiner im Schnitt mehr.
Frage mich ernsthaft, wie man auf die Idee kommt sowas zu tun :sick:
Ja Ananas essen macht sich eben bezahlt ;)
@N8haWk Du schreibst Deinen eigenen Nachruf? :facepalm:

Gerade Hot