Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Den kann man noch reparieren. Du dagegen bist ein Totalschaden und musst in die Schrottpresse. :D
hässlicher köter
Kommentare
Lächerlhich denkst sich Charles Osborne...:Als Charles Osborne eines Tages im Jahr 1922 auf seiner Farm in Iowa ein Schwein zum Schlachten abwog, da fing es an. Der 28 Jahre alte Amerikaner begann plötzlich, alle zwei Sekunden einen unverwechselbaren Laut von sich zu geben, der nur einen Schluss zuließ: Osborne hatte Schluckauf. Und zwar 69 Jahre lang.
hässlicher köter
bis jetzt hat es mich nie interessiert wie Schluckauf auf Englisch heißt. Jetzt aber weiß ich es und ich muss sagen mein Desinteresse bzgl. Schluckauf ärgert mich jetzt schon ein wenig. ".... hiccup ...." übrigens: italienisch: singhiozzo schwedisch: hicka esparanto: Hiccough türkisch: h?çk?rmak tschechisch: škytavka französisch: hoquet usw. siehe auch: https://translate.google.com/#de/fr/Schluckauf
@Amoebe Schweizerdeutsch: Hizgi :ugly:
Er hält sich für ne Katze und würgt nen Haarball hoch :eek:
Der ist defekt. Da bleibt nur noch Einschläfern übrig. :trollface:
@Art Vandelay Den kann man noch reparieren. Du dagegen bist ein Totalschaden und musst in die Schrottpresse. :D
:heart:
Sich gleich mal in den eigenen Arsch beissen.
@FiDeMu Toll, dann kannst Du Dir sicher auch die Eier lecken. :D
:heart:

Gerade Hot