Feed
Kommentare
die haben 5mentos mit teas umwikelt so das das FAST dicht ist dan mit doppelklebeband an den deckel geklep zu gedreth und aufden boden geworfen so geht das mus mal in ne coke asperin+6-7vitamien c brause tabelt dann zu drehn (alles auf einmal) dan fetz das (geht auch mit sprit ) dan fleg euch die pulle um die ohren wenn ihr pech habe (test wurde mit einer 1,5 liter flasche gemach glaube 2 liter sind nich Soooooo lebengefärlich :aetsch: )
nene mit mentos ist das nicht, da bekommst du die flasche nicht schnell genug zu. würde mich mal interessieren womit die jungz das gemacht haben. ly
Aaaaaallltttt 5 Menots in ne Flasche Cola und ab gehts!!! Regenjacke net vergessen!
die flasche schüteln deckel leicht aufmachen auf den boder werfn dan geht der deckel ab und das zeug fliegt odet was
laaaaaangweilig der trick ist ja uralt. es gab mal einen video wo es einer mit 100 flaschen gleichzeitig gemacht hat, war wenigstens noch etwas originell.
habt ihr schon mal durch eine Cola Strom geleitet? Würde ich euch nicht empfehlen die entstehende grüne Flüssigkeit sieht nicht besonders appetitlich aus :uebel:
Wie geht das denn ?
Was is das zum schluss für einnzeugs???ich finds immer wieder lustig wie die sich weglachen wenn sie nich dran kommen...
krass ^^ Das probier ich auch mal ^^
Oh man die schöne coke ! Das hab ich als kleines kind schon immer gemacht nurhab ich ne punpe, leitungswasser, ne flasche, und nen korken benutzt und nicht so ne leckere coke ! verschwendung !
alt.
was ist da denn feines drin? ^^
geht das auch mit deutscher Cola ?? :lach:
lol mentos und diet cola das mach ich auch un noch ne aspirin rein dann gehts ab...
schmeckt das zeug in den staaten so dreckig oder is des so billig, dass die damit solche faxen machen ? :D aber ich kann mir ersteres besser vorstellen ;) sonstwürde es ja nicht \"diet-coke\" heißen :P

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1778
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424