Feed
Kommentare
UNd ploötzlich hat er Kopfhörer und ist ein andere Mensch geworden, bei 0:51 ;)
es ist schon nett euch zu zu hören. Also auch noch ein dummer Spruch von mir: Get a girlfriend.
hmmmmm..... jaja, ganz nette idee....8) da hat sich der milchbubi jahrelange nen komischen bart wachsen lassen, und hinterher sieht er noch immer so bubmilchig aus^^ aber ein hoch dem IDEALISMUSSSS :P
worüber er dann froh sein könnte, wenn seine Kontakte sich bei äußerlichen Änderungen so schnell abkapseln, nicht wahr NachoJoe? ;)
der hat sich den bart sicher nur für des vid wachsen lassen und dadurch alle sozialen kontakte verloren :D
auf diese idee muss man erstmal kommen :P
manche leute haben einfach zu viel zeit
die comments sind fake, bin mir sure. 0o
super stop-motion :D
ach ihr habt doch keine ahnung! schaut euch mal die wand hinter der frau an! --> FAAKE!!! die trxturen sind völlig unrealistisch --> PHOTOSHOPPED!
fake ... da gesicht ist doch nur über den bart drüber geklebt, sieht jeder amateur
FAAAAKE DAS IS NE FRAU!!!!! wollt mal fake rufen echt ma ne schlaue idee
naja...coole idee...hmm...
geil gemacht =) aber er hätt sich lieber so nen serj tankian bart schneiden sollen.... ^^

Gerade Hot