Feed
Copyright claim
27.06.2008
36%
40657
28

Tolle Freunde

Rate it!
Kommentare
nich mehr lustig, dadurch das sowas gepostet wir fühlen solce "freunde" auch noch bestätigt und und der junge nachwuchs wird motiviert selbiges zu tun. also ich wär für : Löschen
Also die Idioten wären danach sicherlich nicht mehr meine Freunde.
was für idioten!
Nen Aufwach-Video wäre lustig gewesen. Oder kommt das durch keine Jugendfreigabe? Ich hoffe, er hat ihnen die Beine gebrochen. Zwei mal.
Stellt euch mal vor: Die Bilder sind gestellt!
Stellt euch mal vor: Er bekommt ein Ernsthaftes Problem '(z.B Atemaussetzter.) Dann rufen seine Freunde (Wenn Sie denn so klug sind) den Krankenwagen. Was sagen wohl die Sanitäter ? "Öhm, was ist dem passiert?"
lol, der is doch sicher schon tot, oder?
schon das erste Bild war mir zu heftig... aber dann...Krass!
Nicht witzig sondern nur ekelhaft und bescheuert!
Der träumt grad sicher vom zuckersüßen Guantamao-Bay, oder dem kuscheligen Abu-Graib.... alles besser als das!
wenn ich der kerl wäre würden die jungs sterben sobald ich wach wäre...
so etwas wie freunde gibts es nicht oder besser gesagt ist ne verarsche
Irgendwo,....weeeeit weg..... wird gerade Rache ausgeübt. Die ganze nacht Senf einatmen,weckt einen das nicht?
wie krass.. ob der wohl weiß das seine Bilder im inet sind?^^
der kann ersticken oder erblinden, wenn ich richtig seh hat der da senf und duschgel / zahnpasta im oder direkt am auge

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424