Feed
Kommentare
er saß nur aufm beifahrersitz mmm wieso werd ich das gefühl nich los dass er alkohol konsumiert hat :d :D ach du scheiße is der sternhagel voll :dd :dd
wer einmal in so einem "zustand" war, würde es nicht mehr lustig finden ich hatte !leider! schon das vergnügen :(
ist nur lustig zum zuschauen, nicht wenn mal selbst so dicht ist:p
Ja ja die Russen :p Find ich aber persönlich nicht so lustig, wenn sich voll reihert und nix mehr mitbekommt. Wenn man den Helfen muss ist das auch nicht grade eine Befriedigung der sozialen Ader ;)
wie persöhnlich ihr das mit "ja ja die russen" nehmt:rofl:
Und ..... BÄÄÄÄM.... Voll aufn Boden, naja. Laufen kann er ja noch^^
jaja die osteuropäer mal wieder
aber echt. keiner hilft, der schlägt mim kopf aufn asphalt und der typ filmt nur ..
naja, irgendwie wirds langsam langweilig mit den besoffenen...
[QUOTE=manuell;350009]Wie arm das ist das der typ der das filmt nicht mal kurz hilft.. nur sensationsgeil.[/QUOTE] Sensationsgeil sind auch Leute, die sowas hier reinstellen. Sorry, aber ich finde man muss hier nicht jeden Mist reinstellen. Besonders nicht von Leuten, die dann so am Ende sind. Womöglich weiß es der jenige dann auch noch nicht mal und deshalb gehört diese Video auch nicht hier her. Löscht bitte das Video und schaut mal lieber, das nicht solche niveaulosen Dinger hier landen.
wie erbärmlich, dass dem nicht direkt einer hilft!
Oh man der wär ja fast noch in der Pfütze ertrunken! :D
der schöne anzug im dreck :( xD
Der Titel heisst "Fear and Loathing in Pranyani" Somit ein Video aus Serbien. Unpassend ist der Titel trotzdem.
wie der im stehn einratzt xD

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1899
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424