Feed
Kommentare
@ Jenny, ich hatte mich auch schon auf ne Hochzeit eingestimmt. @ Schandmaul, ich kenne das Gefühl! @ Daverl, danke für die ausführlichen Erklärungen. Zum letzten Punkt: Ist es nicht so, dass die Leute, die viel Interesse daran haben, auch mal was Spezielleres mit vorausgesetztem Hintergrundwissen einzusenden, sich dann auch die Mühe machen, eine schöne lange Erklärung als first comment abzugeben? Habe ich zumindest schon oft erlebt und auch jedes Mal selbst gemacht. Genügt das der Community nicht, dass sie sich in den Comments schlau machen kann? Ansonsten könnte man zwar diese Videos kennzeichnen mit *background oder *context oder was weiß ich, aber eine Erklärung, wie sie meist beim first comment steht, wäre weiterhin unabdingbar. Vielleicht könntet ihr euch ja öfter vornehmen, etwas "Spezielleres" zu nehmen (und dem Hau-drauf-Humor mal ne Pause zu gönnen), wenn die Erklärung in den comments steht... LG, Nessel
da hier einige unklarheiten herrschen von wegen bevorzugung oder was weiß ich: liquidsnake schickt, wenn er nen guten tag hat, 25 links auf einmal ein. klar dass dann halt mal 3 links von ihm online sind (der rest wird eh abgelehnt, weil er vielleicht scheiße is) - das problem is aber, wenn wir was von liquidsnake ablehnen, können wirs nicht von person b und c, die das auch eingesendet haben, annehmen - sonst gibts da wieder geschreie. wenn mir jemand ne pm schreibt, weil er ein problem mit dem poster hat (schon früher eingesendet, oder was weiß ich) ändere ich das gerne, so wie bei arghs, weil wir natürlich dem user den entsprechenden "ruhm" gönnen um noch was zum auswahlverfahren zu sagen: wir checken täglich mehrere hundert links, die meisten haben wir aber schon lange drin...wirklich mindestens die hälfte der eingesendeten links sind schon tage oder wochen vorher auf inw gepostet worden - wenn er die jetzt erst auf anderen funseiten findet, bei uns einsendet und wir nehmen die nicht mehr - dann nicht heulen :prof: andere werden abgelehnt, weil sie auf andere funseiten linken, die ihren eigenen player haben (da wollen wir nix klauen) also von der originalquelle einsenden, wo es auch eine embed funktion gibt... wieder andere wollen eben einen auf liquidsnake machen, 20 links einsenden - nur sind das auch wieder 20 wahllos gesammelte, alte links viele links müssen wir auch ablehnen, da wir denken, dass die hälfte der user die nicht versteht, weil es sich um szeneinhalte handelt, oder man schon größeres hintergrudnwissen benötigt - vielleicht können wir uns für dieses problem was einfallen lassen
Noch was zum Heulthema "Maaammmaaaaa, der hat auf INW nen anderen Nick als Einsender angegeben, obwohl ich das auch eingesendet habe!!?!! MENNOO!!!!": Wäre es euch dann lieber, wenn gar kein Name mehr dastehen würde? Oder bei "Eingesendet von" eine Liste von 300 Mio leuten, die das irgendwann mal eingeschickt haben? Ich find's schwachsinn, weil siehe NRG_S0urc3s' Beitrag!!!!!!! @Schandmaul: Ich geb dir mal ein paar Stichworte zum Nachdenken: Spam, Beitragsflut, Filter. Wenn du mal mit diesen Mengen zu tun hast wirst du sehen: Man muss auch mal Prioritäten setzen. [ ] Alle "Einsender" desselben Videos auflisten [x] Keine "Einsender" mehr angeben [ ] Keine Änderung! Ich will weiterhin rumheueln, weil alles Scheisse is... außer Muddi!
najah ... nein, NRG_S0urc3 weil hier werden wirklich manche top-poster bevorzugt, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ...aber naja ... ich hab wieder aufgehört videos einzusenden weil keine davon genommen werden -.- ich will hier niemanden beleidigen, aber vlt sollte mal ein admin ne erklärung abgeben wie hier eingesendet links angesehen, bewertet und verlinkt werdn ...
naja...stimmt schon irgendwie aber ist echt merkwürdig...
mentos.... the freshmaker loooooooooooooooooooooooooool
Hatn schönen Trashfaktor :)
Pseudo-Leet-Speak-Noob NRG_S0urc3: Nein, das ist eben nicht scheißegal. Da gehts einfach um die Genugtuung seinen Namen neben dem Vid sehen zu dürfen. Vielleicht merkste das, wenn's bei dir auch mal der Fall wäre... Und wenn nur noch gewisse Leute bevorzugt werden, dann werden es die meisten Anderen nach und nach bleiben lassen, Vid's und Links zu posten... Ergo: Weniger Abwechslung.
@ Arghs: is das nich scheissegal von wem das video kommt? wen interessiert das bitte? du hast das video weder gemacht noch in irgendeiner weise mitgewirkt. hauptsache die community hat was zu lachen, ganz egal, wers einsendet -.- @ video: damit hätt ich jetzt nicht gerechnet^^ ich dacht, er spricht sie iwie nochmal an xP
Ich hätte das gleich als erste Reaktion erwartet aber da nicht mehr :) Voll genial... *Fresh goes better....* *sing* :)
Alles war so vorhersehbar aber verdammt funny
ist der eine typ nicht der der den iPhone countdown auf 1000 stunden hatte ?
ohhh mann mabie du bist echt dumm naürlich ist das keine echte werbung...das ist gestellt wenn du das mit "echtes video" meinst
der klopper sieht aus und verhält sich so wie Kubiac (Parker Lewis – Der Coole von der Schule)
Ist glaub ich keine echte Werbung :P Nichtmal ein echtes Video...

Gerade Hot