Feed
Top Kommentare
@Slartybart Unsinn, bis 250g ist es noch ein Furz
Kommentare
Primitiv, aber lustig! Trotzdem denk ich dann immer es stinkt hier :(
Lang nicht mehr so gelacht. :rofl:
2:30 Farting like an asian :uglygaga:
ich finde den typen super :D
Der Kleene links war vor kurzem schon mal hier vertreten, oder? Dem wurde doch ein Video gezeigt, mit nem Typen der n Mordsteil in der Hose hatte. Er selbst bekam vor lachen kaum noch Luft. Auf der site von dem POOTER Typ gibt's noch mehr davon.
alles über 5 gramm zählt nicht mehr als furz
@Slartybart Schurz ist ja wohl mal das ekelhaftest Wort des letzten Jahrzents!
@Slartybart zwischen 5g und 250g ist es ein Schurz! :angry:
@Slartybart Unsinn, bis 250g ist es noch ein Furz
die lache von dem kleinen rotkopf :rofl:
Eieiei, da war aber Land dabei.
Da gibts ne App für Android. Da kann ich endlich meine Fürze beim Namen nennen und diese auch mit der Welt teilen: http://youtu.be/X4Y5P1EXmkU :trollface:
@LexmioMoasch genau dein Humor was? Ein Horizont zwischen Handy, Facebook und Fürtzen :facepalm:
Lol. Wie oft bringt dir sonst ein Ton ein lächeln ins Gesicht. Ausser, da ist Land bei.
niveau limbo? scheiss egal ! sau lustig!!

Gerade Hot

100%
2231
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1532
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424