Feed
Top Kommentare
wtf..eine Mastuception :ugly:
@Edit i was masturbating :trollface:
Kommentare
Ich musste lachen :D
@DigLee Hey Money Boy, du lügst!
ohhhhh jetzt bin ich aber voll gedisst alta gaul! :Iprof:
@Bestselect did she die?
boaaah geil eey unnormal eey
@Bestselect sie lügen doch
ByteVerschwendung.
Nee, mein Gedanke war, dass er >4 thumps ups bekommen könnte und deswegen sein Kommentar oben unter den drei besten noch einmal angezeigt werden könnte.:eek:
@Berry83 gollum
@OogieBoogie Die Wahrscheinlichkeit, dass er eher auf deinen Kommentar schreibt, anstatt auf einen Thumbsvote ist ja wohl größer. Ergo willst du, dass er antwortet, ergo willst du Augenkrebs. Krank.
@Bestselect du lügst doch
Bundestrojaner V1.0 beta
Ich würde dir für den Kommentar ja einen Daumen nach oben geben, aber im schlimmsten Fall wäre dein Augenkrebs verursachender Avatar dann zweimal hier auf der Seite zu sehen, drum lass ich es mal lieber bleiben ...
@ OriginalTroll: Unlustig.
@Berry83 Tsurd

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324