Feed
Top Kommentare
Also ich habe F4 und F5 gedrückt... passiert aber nichts
Und die Häuser stehen noch.. im gegensatz zu den Holzhütten aus den U.S.A
Kommentare
titel win!
Windows did not crash... until 1:13
Da hat aber im Vorhinein die Stadtreinigung wirklich schlecht gearbeitet. Wo kommen denn diese Unmengen an Müll in der Luft her?
Das Pfeifen könnte auch das Kreischen von Odysseus Sirenen sein.
Und die Häuser stehen noch.. im gegensatz zu den Holzhütten aus den U.S.A
Also ich habe F4 und F5 gedrückt... passiert aber nichts
@antiranker Die stehen noch weil's ein kleiner Pups Tornado war. Google mal nach dem Tornado in Frankreich, der hat die schönen Steinhäuser zusammengelegt. Einem F4 oder F5 ists egal was du ihm in den Weg stellst, der nimmts mit.
ECKAAAAAAT WÄRNÄÄÄÄÄÄÄ die Russen sin da
Man soll wegbleiben von den Fenstern:cerealguy:
@N8haWk Dann kann er das aber nicht mehr filmen. Denk doch mal an die Internetmenschen
Ich glaube der Mercedes fährt nicht mehr. :trollface:
@nyx Das war mein Mercedes. Und natürlich bin ich mit dem noch gefahren. Absolut pro-blem-los! Deutsche Qualität halt. http://www.youtube.com/watch?v=vX23cZ1dShU
@Edit pfff... der ist tiefergelegt, der sah vorher schon so aus
@nyx Mercedes sind doch heckgetrieben, oder? Sollte also kein Problem sein, solange man an kein bestimmtes Ziel will :D
@nyx Bisschen ausbeulen und waschen, dann geht das schon wieder

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424