Feed
Kommentare
sodezka ?
lol, ihr lolis
das ist very lustich lol :evil:
Einfach geil.... aber was die da für Toiletten haben :zweifel:
Die Japaner sind doch immer noch die krassesten mir ihren Spiel und Verarschungsshows... was die machen bringt keiner... ich hab mich super amüsiert. und ja es gibt dort diese Toiletten..
super witzig :aetsch:
ich finds einfach nur genial :lach:
schauspieler?
Ich würd amok laufen, wenn ich da gerade zu gange wäre :D
naja...das video geht eig... ich finde nur geil wie der komentator COUNTDOWN auf japanisch sagt. countdodowndon oder so :D:D:D:D:D llooooolll^^
:rofl: wie geil
*loool* Das ist mal das Geilste das ich je gesehen hab. Hab mich kaum beruhigen können vor lauter lachen. Gefällt mir fast noch besser als die Sache mit dem \"Gesellschaftsspiel\" :rofl:
ja die japaner wieder... und wer mehr über die toiletten erfahren will http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan
wat sind dat den für kloschüsseln?bääääh!!!!!! die idee ist funny:lach: aber für die leute hammapeinlich!!! wat die sich immer einfallen lassen
dämlich..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1771
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
782
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324