Feed
Top Kommentare
@Stelzi Hm ja stimmt schon, zum Arsch abputzen würd ich auch nur Apple Produkte nutzen :uglyfinger:
Das Iphone für sich ist schon eine Parodie. Warum noch etwas drittklassiges wie diesen Film drehen :eek2:
Kommentare
MEIN PULLER IS GROSS GENUG...
I Phone for Ass
das sind doch nur die Inzest Kind von Bill gates und Steve jobs :Iprof:
lahm, ja.
Alle bei apple sind also alkoholiker.. das erklärt so einiges
hey is ja geil dann könnte ich ja den "jobs" von steve J. übernehmen ich trink auch voll so viel und so!!!!@Stelzi
@Stelzi Hm ja stimmt schon, zum Arsch abputzen würd ich auch nur Apple Produkte nutzen :uglyfinger:
@Stelzi Ja... es erklärt, dass die Besten Produkte der Welt nur von Alkoholikern entwickelt werden können... macht Sinn... alle anderen Hersteller haben keine Alkis und produzieren dementsprechend auch nur dreckige Scheiße... denn mal ehrlich... mit so nem HTC oder Samsungcrap würd ich mir nicht mal den Arsch abputzen, so schlecht sin die
und für so ein Handy musste der Messias sterben? :OoO:
@petergriffin ich schau mir den film glei mal wieder an :D
IFuckBitches
Flamewar Go!
@derkreuzritter @petergriffin: Richtig: Noch nicht auf dem Markt. Aber ich seh grad Smokymcpot pwned uns alle weg.
@derkreuzritter Hab mich total auf mein Sensation gefreut, ne Woche lang wars toll, und dann hätte mir auch ein Nokia 3210 völlig gereicht. Das Ding kann dir wenigstens mal runterfallen ohne gleich in 1000 Splitter zu zerspringen :eek2:

Gerade Hot