Feed
Top Kommentare
Hoe Hoe Hoe, welch eine Bescherung
@Edit Frauen... :uglygaga:
Kommentare
weis gar nich was ihr habr, dezent und sachlich seine meinung geäußert ...ich finde da ist nichts verwerfliches dran :D
Wozu eine Garage wenn man davor parkt :uglygaga:
Neid?
@imperramex Worauf das Wort Hure natürlich hinweist.:D
scheisse falsches Haus... 96 statt 69...
ich glaube sie ist eine liebe
@Edit Dann kommt Tony Blair vorbei und sie können ihr neues Gruppenprojekt starten :heart:
Leave my man dollar dollar bill y'all !
Braucht sie doch nur eine Dose weisse Farbe ums weg zu kriegen von Auto und Haus. Das "Witch" auf der cremefarbenden Wand würde ich stehen lassen :heart:
@Allahu Akba Das kann nur eins bedeuten...Ihr Mann hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen. :eek:
Schlechteste Street-Art seit langem...
@Edit Frauen... :uglygaga:
Ich versteh die Logik dahinter nicht.. Ihr Mann betrügt sie.. warum rennt sie dann zu seiner geliebten und macht die runter? Wenn mich meine Frau betrügen würde, dann würde mir der Typ egal sein.. ich wäre sauer auf sie..
Hoe Hoe Hoe, welch eine Bescherung
So sieht also ein Bordell von außen aus...sehr unauffällig :rolleyes:

Gerade Hot

100%
1316
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424