Feed
Top Kommentare
Der erste Bio-Bolzenschussgerät wo gibt.
Kuhköpfe müssen verdichtet sein!
Kommentare
Year, finish him! :666:
das ist ein echter Widder, Dickkopf durch und durch:eek2:
Drum sind die auch nicht bei den Tierkreiszeichen dabei...
Oh look! A penny!
Manchmal macht mich das Internet echt traurig :'( Schnell noch n paar Fail-Videos anschaun, dann geht's wieder ;)
Ja sicher! Das failt jetzt auch noch, als wenn wir nicht schon genug Elend mit den Ossis am Arsch hätten!
Ey, was macht denn der wieder da Widder??
@hubie88 Ich würde sagen einen kuhlen Move
oha :rofl:
Dürfen Fruktarier die dann Essen? Hat die Natur ja quasi freiwillig hergegeben. Ist sozusagen "von der Wiese gefallen"
@Gregg :rofl: Vielleicht sollten wir erstmal einen Darwin-Award für Tiere einführen...
Did she died?
Ob das Helal oder Koscher ist?
@Streamlined Egg Besser IS ses!!
edith: Halal natürlich..Ich knie in Demut :ugly: