Feed
Kommentare
die hat die hand am döschen ! xD
is doch total unintressant? japaner rasieren sich ned, noch nie n japanischen porno gesehen? postet doch mal nen "rasierten" japanischen link xD
MAN DIE SCHARMHAARE AN DER TUSSE MIT DEM STRING IN NEON GELB!... war das erste wo ich hingesehen habe :D
Meine Theorie ist: Das sind Fünflinge!
@ etsocaL ne Kasachen sehen anders aus, die sehn mehr nach Japanern/Koreaner oder so aus aber höcht wahrscheinlich Amis mit asiatischen Vorfahren
sieh eher nach Kasakstan aus oder so n Kram ( keine Ahnung wie das Land geschrieben wird =D )
glaub die stehen auf sowas 0o
Hinten steht einer am Fenster
einige von den "weit aus dem Osten" kommenden mädels sehn verdammt geil aus, nur findet man unten rum nur "Busch" xD sind die zu faul sich zu rasieren?
hahahahah ich sag nur neon grün :D
alles aus 4chan fap fap fap ooh lawd
fap=einen runter holen isn wortspiel. und endlich mal was, wo man ne chance hat es zu finden ^^
is schon was länger im umlauf
Ich werde *flatsch* Steine?
tztz...nur perverse...;)

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916