Feed
Kommentare
alt
Sone 0pf4s h1r 3y
Was regt ihr euch bitte so auf. Wenn ihr das Video vor 3 Wochen direkt am ersten Tag als Allererste gesehen habt, warum habt ihr es dann nicht direkt eingesendet? Ich schätze, dass ca 90% aller Videos hier von registrierten Nutzern kommen, also macht den Betreibern keinen Vorwurf. Helft lieber selbst mit, diese Website auf dem neuesten Stand zu halten. Und wieder einmal lässt sich nur sagen: Wems hier nicht gefällt, der kann gehen. Aber bitte lasst euren Unmut nicht an den anderen Usern aus. So, genug gemosert für heute :mad:
So alt das es schon wieder neu wird.... :offend:
gut reagiert....vergeblich...aber gut reagiert
vllt nochmal ne slowmo?^^
war hier sogar schon in der Fail Compilation! Daher FAIL!
tal
langweilig!!!!!111!!eins11elf!!11
kai alter...
;D GELITTEN ^^
aber echt hey. unverschämtheit hier!!!11
oh mein gott, das ist vor 3 wochen rausgekommen, scheiße ist das alt, könnt ihr den link bitte löschen? das video ist es nicht mehr wert gesehen zu werden nach dem ottofan es schon gesehen hat.
alt

Gerade Hot

100%
1295
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2511
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424