Feed
Top Kommentare
Hat das was mit Persil zu tun?
Kommentare
Die meisten scheinen das Video nciht wirklich zu raffen in Ihrem grenzenlosen Hass auf alle Menschen. Erklärung des Videos: Hier sind man wunderbar, wie gut diese Profispieler im Vergleich zum Laien wirklich sind, was sie für ein Ballgefühl haben etc. Viele halten sich ja für die geilsten, wenn sie einem Profifußballspiel zusehen und meinen, das könnten sie besser, weil einer der Spieler, einen aus ihrer Sicht, ja doch ganz leichten Ball versemmelt haben.
Trolländer...
Besonders gemein: In dem Ball war Essen :angry:
Die meinen die sind gut, weil die ein paar Pimpfe alt aussehen lassen? :uglylol: Hier mal ein Pimpf, der die Weltelite alt aussehen lässt http://www.youtube.com/watch?v=Wfdvj2PC4mI
@fuzzy.barnes Tolles Video, danke. Da kann ich gar nicht unterscheiden ob Pixel od. Ball :facepalm:
hat was von Fifa Street
So' n debiles Lachen wie ich beim Babyschwimmen: Ich hab sie alle abgehängt!
Hat das was mit Persil zu tun?
@Nicci ist eine persilflage auf graskonsumenten :trollface:
@Nicci Hat Vorfahren aus Persien
@Nicci nein, aber alle sind mit ihm per sie.
Ich zähle 17 Tricks...
Und dank mir liegt Ihr alle falsch.@senfi
@senfi und ich 43 verdeckte Nippel
@senfi und ich 3 kommentare

Gerade Hot