Feed
Kommentare
Cörnel nicht die Wise Guys xD
...so schrecklich kompliziert.
Und es war Schilller, Schiller schreibt...
bisschen gesangsunterricht fehlt, aber sonst ok! :D
schade dass nie alle 64 zusammen "singen" bzw hlat geräusche machen oder a capellen
Manche Menschen haben einfach zu viel Freizeit.. Aber solange etwas unterhaltsames wie hier dabei herauskommt, geht das schon in Ordnung. ;)
Wow!! Respect!! Hört sich echt prima an (wenn die Klangqualität noch etwas höher wär ;)
also schon ganz cool. nur wie oben gesagt, der gesang is nich so der bringer. Aja, und Fr in einer woche gehts nach Leipzig Wise Guys live! A Capella @ its best! :D
Moin in die Runde. Da muss ich jetzt aber auch mal was dazu schreiben, nachdem ich hier sonst eigentlich nur mitlese und mich über die Kommentare oft mehr amüsiere als über die Posts. :-) Nur mit 5 Stimmen, aber 1000mal besser: url
der hat doch auch mal ein vid gemacht wo er auch so karaoke gemacht hat oder?
außer dem Gesang ist alles richtig gut gemacht...aber irgendwie passt es am Ende doch zusammen...
auf jedenfall.. wo kann ich denn hier bieten? :D ;)

Gerade Hot