Feed
Top Kommentare
den schock hab ich erst bei der frau bekommen ... holy shit :eek2:
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ....IST DIE ALTE HÄSSLICH!
Kommentare
als ich diese amazone gesehn habe dachte ich mir OH MY GOD
Und ich dacht jetzt die sind da iwo in nem Schiefer Bruch und sprengen da ne Wand weg oder so... Und der zieht sich da nen ... etwas größeren Dorn ausser Hand...
Mensch, ich dachte an einen Stein^^
hier heißt das schliefer
OMG its so big !! , yeah Baby it is :D :p
und?
Oder meinte er Kiefer? Vielleicht wollte er ihr den Kiefer entfernen und hat sich n Splitter geholt.
SCHLIFFER, das wort heißt SCHLIFFER!!! ...und ist besonders toll wenns von einer so wunderschön grazilen dame entfernt wird :ugly:
erinnert mich grad an spongebob in der folge wo gary den schneckenwahnsinn hat und ihm ein splitter gezogen wird und das bild danach ist ein riesen pfahl :rofl:
jetzt hab ich den link selber angeklickt, weil ich auch nicht wusste was zur hölle ein "schiefer" sein soll xD
@LiquidSnake AHAHAHAHA xD
In der Schweiz sagen wir "Spiessen" (oder "Spiessäh" richtig ausgesprochen auf Schweizerdeutsch) aber schiefer? xDDD :uglygaga:
@SterrUwe321 wir in basel (wir ticken ja bekanntlich anders), sagen schprissä.
pinzetten videos :sick:
Splitter heißt das du Kackbratze.

Gerade Hot

100%
2603
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424