Feed
Copyright claim
01.05.2007
71%
44879
103

Inside Tschernobyl

Rate it!
Kommentare
Sieht von innen wirklich fast aus, wie Homer Simpsons Arbeitsplatz :zwinker:
echt krasse atmo! wenns nich strahlengefährdet wär würd ich gern hinziehen!^^ hat stalker gut eingefangen
Nette Bilder :) Find ich irgendwie beeindruckend... Und ich muss meinem Vorredner rechtgeben mit den dummen Kommentaren. Wie kommst du darauf, dass da nur n bisschen Wasserstoff inne Luft geblasen wurde?! Meinste von dem Wasserstoff sind die Menschen da verreckt? Meinste in unseren Pilzen is nur n bisschen mehr Wasserstoff drin als früher? Das war ne riesige radioaktive Wolke, die aus Luft, Uran, Cäsium, Strontium und vielen mehr bestand. Und halbwegs normal isses da ganz bestimmt auch noch lange nich. btw, wer nich weiß, was da passiert is, tut mir echt Leid... :schroom:
1. Krasse Bilder! 2. Dumme Comments von Kiddys die versuchen mit ihrem halbwissen einen auf cool zu machen
stalker hat da ernsthaft gut was abgeguckt...sieht verdammt echt aus im spiel....leider, dasses ech so war => fuchsi renn ma
Sind das Screenshots von S.T.A.L.K.E.R. ? Geile grafik *duck und wegrenn* :pfeif:
Das was weiter oben geschreiben wurde hat uns unser Chemieprof. auch erzählt. Der hat auch in nem AKW gearbeitet und als das AKW in Russland abgebrannt ist haben die russen versucht es zu vertuschen... allerdings wundert sich die arbeiter und mein jetziger prof warum die türen zum reaktorraum nicht aufgehen wenn man REIN will... was letztendlich daran lag das die strahlung aussen höher war als innen.... also sollte man mal überlegen wenn man gegen AKWs ist ob man nicht lieber erst die russen abschalten sollte bevor man es mit deutschen akws tut...
Schon schrecklich was da passiert ist und vorallem das man da alles vertuscht hat nich mal die leute in direkter nähe haben anfangs was mitbekommen. hab mich ne zeit lang bischen mehr mit dem thema beschäftigt. aber es is unglaublich sogar jetz leben noch menschen wieder in tschernobyl oder umgebung. und zu den bildern hmm ich weiß nich ich glaub die aus der steuerzentrale sind noch vor dem unfall gewesen weil mir scheinen da bischen viele lichtchen zu leuchten für en abgeschaltetes akw...naja ich kann mich auch täuschen
Schon schrecklich was da passiert ist und vorallem das man da alles vertuscht hat nich mal die leute in direkter nähe haben anfangs was mitbekommen. hab mich ne zeit lang bischen mehr mit dem thema beschäftigt. aber es is unglaublich sogar jetz leben noch menschen wieder in tschernobyl oder umgebung. und zu den bildern hmm ich weiß nich ich glaub die aus der steuerzentrale sind noch vor dem unfall gewesen weil mir scheinen da bischen viele lichtchen zu leuchten für en abgeschaltetes akw...naja ich kann mich auch täuschen
@Dialin: ich glaub die stadt direkt heißt doch prypjat? upps, hab mich doch geirrt, da gibts zwei im näheren umfeld, prypjat und Tschernobyl.
Naja inzwischen ist ja wieder recht lässig da. Also lässig insofern, dass man sich da ein paar Tage aufhalten kann, ohne 2 Jahre später an Leukämie zu erkranken. Das einzige Problem is, dass der Betonmantel langsam rissig wird und da untendrunter noch reichlich Spaltmaterial rumliegt und vor sich hin strahlt. Naja und das andre Problem sind eben die verstrahlten Arbeiter und Anwohner die nie ne Entschädigung staatlicherseits gesehen haben. Aber hey was juckt das uns, wir leben im Westen wo Milch und Honig fließen und sogar die Arbeitslosen noch Flatscreen-TV und Wasserbett haben. Is doch alles easy -.-
Seit ihr dumm?! Comments ala "sieht ja aus wie bei Stalker" .... Maaaaan wie ich mich über sowas aufregen kann.... Tschernobyl wurde nicht dem Spiel nachgebaut sondern umgekehrt.... Als wäre das Spiel zuert dagewesen...
@Simon und Jahrgang 86 1 einziger Comment fragt nach was da passiert is, weil er es nur von S.T.A.L.K.E.R. kennt der Rest der S.T.A.L.K.E.R.-comments wird wohl wissen was da passiert ist. Dein Group Tekkan-Argument is lächerlich, was haben die denn da gearbeitet? Vielleicht sind die Kontrolleuchten noch an weil dass KKW doch nicht so verlassen ist? Schau ma auf wikipedia da steht die Antwort.
Mein Traumwohnort;-). Ich bin teilweise auch etwas schockiert, dass manche Leute hier mit dem Namen nicht anderes verbinden als der PC-Spiel "Stalker".

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424