Feed
Copyright claim
14.07.2008
81%
38591
10

Netter Werbegag

Rate it!
Kommentare
Ob das auch wirklich funktioniert? Wohl nur mit Silit Gang Bang Oxy Action ^^ :P :D @ TH3.BUG: oher weißt du mit wie er bewertet hat?
jap, ausgerechnet an den strapazierten stellen des shirts, sind im gegenzug die zarten ecken des kartons heile geblieben..
Denk auch ma das es ein Fake ist
solange es funktioniert
is hald n fake.... >.< aber wär eig ne geile ide ^^
aber am besten find ich, dass das mittel, das einem eine weiße weste macht USA heißt^^ mehr ironie geht nich^^
fake! -.-
thailänder rocken :D CuRd suckt!!!
CuRd... du bist echt nen gaaaaanz toller. Jetzt bist du DER Held, weil du erster bist und gleichzeitig noch so cool bist eine 1-Stern-Bewertung abzugeben. Bekomm ich nen Autogramm?

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424