Feed
Kommentare
man bambocha... einfach fresse halten wenn man keine ahnung hat... und vor allem selber mal genau hinschauen.
anstatt wen zu beleidigne und zu klugscheißern würd ich ma augen auf machen und köpfchen anstellen!!! die fliegen einen looping mister klugscheißer !! wers besser weiß schaut bitte mal auf den hintergrund und liest ein physikbuch und schaut sich mal loopings an!
oje wieder lauter physik noobs hier unterwegs ^^ man ist weder nur am höchsten punkt noch nur beim runterfliegen schwerelos, sondern immer genau dann, wenn die schwerkraft genau gleich der senkrechten beschleunigungskomponente des flugzeuges ist. das kann je nach pilotenskill und flugzeugart schon ne weile vor dem höchsten Punkt losgehn.
IS alt und nichwahr...............................................
Ja, mabie^^ we love your entertainment... ;)
[QUOTE=Mabie;335342]Sind die im All, oder stürzen die grad ab?...[/QUOTE] Genau, die sind mit ner Propeller-Maschine im All unterwegs. Und weil so ein Propeller im All soviel bringt, stürzen die ab... nach ... links oben :D
mabie du bist der größte !!! xD
lol der arme Hund...der hat bestimmt hamma schiss^^
QUOTE HAHA, ich wollt grad losmotzen, was fürn stuss das ist und das er beim freien fall schwerelos wird, und als ich dann auch noch nach quellen für meine besserwisserei suchte wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. shit happens :P [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Parabelflug"]der parabelflug[/URL]
lustig. würd ich auch mal gern erleben
ROFL mabie! du hast mal wieder den viogel abgeschossen... :D
uralt und dennoch lustig anzuschauen...
boah, das is ja schon uuuuuuuuuuralt -.-
wiiiie geil :D:D:D wie der Hund da seinen Kopf nach vorne streckt :rofl:
haha der ist so geil.. die fliegen zuerst hoch und dann runter und an der höchsten stelle wird der hund schwerelos

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3599
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424