Feed
Top Kommentare
Schön, dass du als Frau, gleich ans putzen denkst;)
sah im ersten moment aus (ich hab meine brille nich auf) als ob die da abwaschen und unmengen an schaum drin is :D
Kommentare
@Wollknäul S. Leichen ???:eek:
@Berry83 ich hab meine auf, und dachte dasselbe.
@Edit hab mal im winter ne dose im auto vergessen. war dann ein sorbet :) Beitrag wurde editiert
Das is kein pickup, das is ein Ute!
Bei dem Gedanken daran hab ich echt ne Gänsehaut bekommen. Stell dir mal vor in so ne Eisbrühe bei ~1 Grad zu steigen wo noch Stückchen drin sind. An nem heißen Tag kriegt man man ja nen Herzinfarkt oder Kreislaufzusammenbruch :eek: Und das Bier bei 2 Grad - Geschmackssache eben. Weizen muss auf jeden Fall wärmer sein. Und Bein Pils sind für mich so 5 Grad optimal. Bei nem großen Schluck soll man ja keine "Gehirnvereisung" bekommen. Was geil ist, ist Red Bull bei 0 Grad oder drunter. Beim Aufmachen müssen sich dann Eiskristalle bilden (wegen Druckabfall und Eiskeimen) und das ganze wie ein Slush werden. Das kommt geil. Ist aber schwer zu schaffen.
@Berry83 ja ich hab 10 min vor meinem post erst abgewaschen ... ich muss mich um mich selbst kümmern, mein kater wäscht bestimmt nich ab :rolleyes:
@[F]L4SH Wenn es geschmolzen ist, kann man drin baden, ist doch super.
@[F]L4SH FALSCH! 1-2 grad sind perfekt... :D
Hmm ja - übelst praktisch wenn man ein paar 100kg Eis (das man vorher sicher auch kaufen muss) auf die Ladefläche schaufelt um dann ein bisschen Essen und ein paar Bier zu kühlen. Eine Kühltruhe am Zigarrettenanzünder hätte es auch getan. Oder wenn's unbedingt sein muss eben ein Kühlaggregat auf der Ladefläche bauen. Vor allem, dass manche (Amerikaner etc.) ihr Bier SO kalt saufen müssen. Die lieben es bei 1-2 Grad. Das ist echt zu kalt.
Ham bestimmt auch immer Tote Oma dabei :trollface:
@Wollknäul S. Du weißt ja nicht was noch unter der Oberfläche ist
Diese Australier... :uglygaga:
haben die da auch zwei pizzen drin?!:OoO:
Schön, dass du als Frau, gleich ans putzen denkst;)
das solche leute immer gleich übertreiben müssen,soviel eis für die paar flaschen bier :OoO:

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424