Feed
Kommentare
beachtliche länge für son kleinen scheisser :rolleyes:
gewusst wie... :p
bäääääääääääääääääää :confused::sick:
:p:sick::p:confused: Die sehen eh scheisse aus.....nen hund beginnt am 40cm Schulterhöhe :D
der hat wohl ehr flöhe am sack....
haha wie geilxD
hehe... der hats doch vom herrchen kopiert ,-)
hahaha ich kann nicht mehr! :D:D:D Und dann leckt der seine wixxe auch noch auf.. :ninja:
gibt scho eklige sachen :D Aber das übertrifft echt alles xDDDDD Ich glaub Iwilli hat recht ;-)
OMG, ich glaub einfach nur dass die Herrchen im nix zu trinken gegeben haben, jetzt musst er so an Flüssigkeit herankommen.
@ Iwilli, Coole Theorie :D
Was einem zu denken geben sollte: war das einmal der grund, warum der mensch zum zweibeiner wurde???
was für ein wixer :D, könnte glatt aus "ren and stimpy" sein
rofl sein dingeling ist fast größer als er selbst xD ... hundewixe scheint ja gut zu schmecken ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r11849928-hund-masturbiert.html]Hund masturbiert[/URL] ah...what to say...

Gerade Hot

84%
2702
4

No title #234267

100%
1420
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424