Feed
Top Kommentare
@spielor screenshot? you're doing it wrong! :facepalm:
@petergriffin @peter: muslimische eroberer haben die iberische halbinsel innerhalb von acht jahren erobert, während die spanier für die zurückeroberung fast 775 jahre gebraucht haben. :)
Kommentare
420 ... kein Thema ! :megusta:
@spielor Einen riesigen hab ich leider nicht.
@Django du hast wohl noch nie figth club geschaut? ist dir zu stark? du pussy! geh und zieh dir deine calvin klein unterhosen an!
@petergriffin 99 Fight a wild animal. #quickpic8891337809287jpg
Ey, soll ich den Scheiß jetzt lesen? Ich guck mir ja kaum Videos an, die über 30 Sekunden gehen.
@petergriffin :uglylol:
@petergriffin dear diary, andy ist ein fag today - Joseph Göbbels 1942
@petergriffin Ach... nevermind.
@Edit Alleine der Einleitungstext dieses Pics... Der Autor mit seinen kleinen Eiern und seinen Minderwertigkeitskomplexen, draußen vor der Tür, sollte mal nicht von sich auf andere schließen, wobei er bei 4chan und vielleicht auch hier, genügend gleichgesinnte Versager finden sollte :eek2:Sollte sich jemand in seinem Empfinden der Welt tatsächlich so fühlen wie in diesem Einleitungstext, empfinde ich nur Abscheu vor dieser krassen Unmännlichkeit :facepalm:
@spielor Du hättest wenigstens Justin Bieber Aufkleber überall hinkleben können oder nen Riesendildo mit Biebers Gesicht drauf ins Bild halten können um den Troll in dir zu decken :facepalm:
@petergriffin Grow your beard proudly for a week... done
@Steech Richtig, welcher Trottel postet sowas auf inw?
@petergriffin 4: ok, nichts leichter als das
Was soll der kack denn hier? Hier haben die posts keine Nummern.... Für sowas geh ich auf 4chan, da machts auch Spaß.
@spielor ;)

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424