Feed
Copyright claim
02.02.2007
79%
47467
53

Lan Party Rekord

Rate it!
Kommentare
SO WAS MACHT ERST RICHTIG SPAß!!! Wie Geil man ... und das MEGA Netttwerk ... wenn jeder sein Zeug ins Nettztwerk stellt findet man doch nie das was man will .... LOL Aber das ist schon geil ... ...aber mit der übergroßen Battlefield Karte .... :lol: :lol: :pfeif: :pfeif: Das müsste doch LAGGEN wie sau oder ? :lol: :lol: :lol: :aetsch: :aetsch:
AUCH DA SEIN WILL! :cool:
k r a n k
Toll dann kann ich gleich im Inet spielen weil man dort dann eh keinen kennt....
solche freaks...geht und lernt lieber für die schule oder macht was soziales mit freunden... mann mann, wie man sein leben nur verschwenden kann
trotz alledem wäre ich gern dabei gewesen. Die näcshte wo ich hingehe is in paderborn mit ca 2600 Mann
die leute die auf lans gehen sind um einiges normaler als die die den ganzen tag im inet zocken. ich geh immer gerne auf lans weil es verdammt spaßig is und man immer was zu lachen hat. bei lans gehts ja ncih nur ums spielen sondern um das spielen mit anderen mit denen man sich auch mal unterhalten kann und so. na gut bei so großen lans is das schon was anderes.
BOAAA Geil ein Traum :D
"Einen zweiten Generator" anwefen? rnrnBitte was? rnrnWas soll das bitteschön für ein Generator sein der da angworfen wird?
Ich wette der gefesselte hat gecheatet ^^ Will eins von den switches ^^ :zwinker:
maaaan wie mich das aufregt: potentiella amokläufer sind die, die immer nur zu hause zocken (mindestens 5-6std am tag). auf lanPARTYS geht man um kontakte zu knüpfen und nich um seine sucht zu befriedigen denn das kann man auch zu hause. solch große - von großstädten organiesierte lan-partys sind riesen events für die über ein jahr nur geplant wird. so eine party müsste e-on zum beispiel einen zweiten generator anwerfen (machen die normalerweise nur in der halbzeit bei wichtigen fußballspielen). ich hab mal praktikum bei so einer firma gemacht und die verbrauchen in 5 minuten soviel strom, wie ein 2000er dörfchen im halben jahr............
Und die ham bestimmt alle brav bei musikload runtergeladen :grins: :lol:
Joa ich war dabei =D, rnUnd ich bin jetzt um 10, Grafigkarten reicher oda so ^^'rnDie haben alle ihre teile ausgebaut und was die nicht brauchten haben die erschenckt xD dadrunter eine Gayforc 7900GT ^^. rnrnnaja hat spaß gemacht =), ich geh Next wida rnrnMfG:bLue^
Was da wohl für nen Elektrosmog-austoß herrscht!!rnrn...wär lustig wenn da einer den Hauptstecker zieht^^rnWELTREKORD: Der größte gleichzeitige "SCHEISSEEEE!!!"-Ausruf der Welt :lach:
ihc will auch ich will auch ich will auch

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3682
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324