Feed
Kommentare
Kann jemand den link für die anleitung hereinstellen
Ich will auch ne bauanleitung, oder n paar detailiertere fotos zum nachbaun, bittebitebitte! :zwinker:
geiles ding..ich schau ma ob ich des au hin bring... greeets jazjaz haters stop hatin
ich will auch die anleitung :lach:
lol ich will auch die anleitung haben :lach:
wo ist denn jetzt die bauanleitung?!?!?!
Interessante Idee :lach: ....gefällt mir :zwinker:
toll son teil hat mir mein opa vor 10 jahren aus holz geschnitzt man muss halt nur das mit den rädern so hinbekommen das sich das rad bei jedem abdrücken einmal bewegt
boah voll der hammer!! ich brauch die bauanleitung!!
MEGA HAMMA GEILÖ!
das ding is ja wohl saugenial will nur nich meinen finger dazwischen haben wenn das gerät beim spannen mal losgeht :rofl:
fühlt der sich jetzt cool oder was :fassungslos:
Hehehe lol der Typ mit der Knarre kam sich aber auch ganz cool vor ^^ aber coole idee ^^
ich brauch die bauanleitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil is das denn will bauplan haben

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324