Feed
isnichwahr.de

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #1 #13

No Title #2 #14

No Title #3 #15

No Title #4 #16

No Title #5 #17

No Title #6 #18

No Title #7 #19

No Title #8 #20

No Title #9 #21

No Title #10 #22

No Title #11 #23

No Title #12 #24

No Title #1 #25

No Title #2 #26

No Title #3 #27

No Title #4 #28

No Title #5 #29

No Title #6 #30

No Title #7 #31

No Title #8 #32

No Title #9 #33

No Title #10 #34

No Title #11 #35

No Title #12 #36

No Title #1 #37

No Title #2 #38

No Title #3 #39

No Title #4 #40

No Title #5 #41

No Title #6 #42

No Title #7 #43

No Title #8 #44

No Title #9 #45

No Title #10 #46

No Title #11 #47

No Title #12 #48

Copyright claim
03.10.2006
65%
492836
53

Beeindruckende Stereo-Bilder

Rate it!
Top Kommentare
sieht alles aus als wäre da erdbeeben :D
Kommentare
@Archlord Fast 6 Jahre später geantwortet...wird wohl nie jemand lesen :foreveralone:
@Archlord Sind ja auch .gif-Dateien ;)
sieht alles aus als wäre da erdbeeben :D
das erste ist der hit :D
wenn man die in einzelframes macht kann man toll daraus anaglyph fotos raus machen. (für 3D Brillen der effekt ^^) man muss nur wissen wie.
naja geht so
sieht geil 3d aus ...
also das einzig gute is irgendwie das erste, weil ja das wasser nich stehen bleibt
reaktiviert :)
fuckin stupid crap. Must have been done by a ghetto ass black dude. GW Bush dont like niGGrz
wackelt mir zu viel^^
endlich mal bilder mit 3d-effekt bei denen man nicht schielen muss oder eine zweifarbige brille aufsetzen muss ich find die klasse
Meiner Meinung nach, hat nur das letzte Bild den Effekt erreicht. Das sieht so aus, als wenn die fahren würden. Aber die anderen, die sind dumm .. :sad: :sad: Liebe Grüße Rebe :lach: :cool: :lach: :lach: :cool:
lol wie geht das denn? dann sind doch .jpg bilder???? müssten das nich .gif\'s sein?? ich raff die welt nicht mehr^^
Viele müssen wohl sehr Negativ eingestellt werden. So einfach und doch 3D. Natürlich muss es wackeln. Ich werde jetzt ein Projekt starten um animierte 3D Videos hinzukriegen. Was man braucht? Von Ulead den Gif Animator

NEU AUF INW