Feed
isnichwahr.de

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

Copyright claim
26.09.2006
70%
41775
23

Gesunkener Panzer wird ausgegraben

Rate it!
Kommentare
schon klar Ruben, ich wusste gar nicht das es im Raum Bonn ausgedehnte Sumpflandschaften mit Russischen bzw. Slawisch abstammenden Menschen gibt.
jaja wie haben die denn den da gesehen?! HM!? wallhack sicher ~.~ stellt euch mal vor wie die da reingeblubbert sind, die luke aufgemacht haben, warten mussten bis alles voll wasser is, dass die luke ganz aufgeht und raufschwimmen :-! arm... hoffentlich sind paar verreckt Ich glaub dir hat jemand ins gehirn geschiss-- :schroom:
Ja klar ruben, in der nähe von bonn... man sehe sich die menschen auf den fotos einmal an, allein schon der mit der schaufel ist eindeutig nicht von hier und ich glaub kaum, dass die für nen gammeligen T34 russische Spezialkräfte holen xD achja, vor el Alamein wurde ein deutscher Panzer von einer Wanderdüne wieder freigegeben (auch so nach 50 Jahren oder so)... das Licht brannte immernoch >>> das nenne ich gute Qualität
das ist bei mir in der nähe (raum bonn). der panzer wurd aus diesem see rausgeholt, weil da schon viele menschen etrunken sind, bei dem versuch, sich den anzugucken. find ich aber geil das ding
Auf jeden Fall sehr sehr geil das...die Wehrmacht hat damals nicht allzuviel T-34 erbeuten können. Würde sich also in jedem Fall lohnen den zu restaurieren.
Zusatzinfos würden mich auch interessieren. Dafür, dass der wahrscheinlich über 60 Jahre irgendwo im Dreck/Schlamm gesteckt hat, sieht der noch ganz gut aus, finde ich. Jemand
der is doch noch gut du ...^^ hatt jemand neben sinksanksunk gesangsunterricht noch ein paar weitere infos?
:aetsch: woooo gefunden
SINK - SINKED- SINKENEDOMIZ0RIHAAfuckudumbasses!
Mannomann.... Seltenheitswert.... ein erbeuteter T34 in deutschen Diensten. Sowas sieht man nicht alle Tage. Wohl auf dem vereisten See eingebrochen und versunken. Wallhack? Werd´ erwachsen!
\"take english lessons: to sink - sank - sunk\" damn, why is always someone faster then me.. :)
da sind bestimmt nazi zombies drin, die jetzt die weltherrschaft an sich reissen.
take english lessons: to sink - sank - sunk
jaja wie haben die denn den da gesehen?! HM!? wallhack sicher ~.~ stellt euch mal vor wie die da reingeblubbert sind, die luke aufgemacht haben, warten mussten bis alles voll wasser is, dass die luke ganz aufgeht und raufschwimmen :-! arm... hoffentlich sind paar verreckt
huiuiui das muss echt ein vergnügen gewesen sein den panzer da aus dem faulschlamm rauszzuziehen :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot