Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Ich bin bis jetzt noch kein mal mit Ryanair geflogen und hatte keine Probleme :)
@dru27 d.h. seit 2002 fliegst du nicht mehr :cerealguy:
Kommentare
ja doofe doku, bin dafür das dumme leute gefälligst abgezockt werden, die kriegen ja schon genug geld von hartz4 und so. aber im ernst, als sich der reporter aufregt, dass man z.b. für den koffer mehr zahlen muss als für das ticket, soll er doch mal ne airline aufzählen, die mit gepäck inklusive billiger ist. wird er aber keine finden. ist auch bei easyjet so.
:heart:#quickpic73641355234444jpg
Sorry. Aber wer mit Ryanair fliegt und alles sorgsam durchliest weiss wie der Hass läuft. Klar ist die Seite auf Abzocke gebaut, aber wenn man nicht vollkommen verblödet ist bekommt man das als Normalsterblicher schon hin alles so anzuklicken dass man am Ende nicht draufzahlt. Und die Gepäckbesimmungen sind streng, wer zu Hause nicht vorher wiegt was er mit nimmt verdient es eben drauf zu zahlen. Als Deutscher kennt man sich mit dem bürokratischen Scheiss doch besser aus als jeder andere. Bin schon etliche Male mit denen geflogen und nie gab es irgendein Problem. Man muss nur lesen können.
@Wurstsemmel so ist das eben heutzutage...alles was der größte depp nicht versteht ist gleich betrug und muss verboten oder geändert werden...ja nicht mehr selbst nachdenken
Passt irgendwie so ganz entfernt zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=HPyl2tOaKxM
Meh, eher Lufthansa :heart: Ps: wie heißt das lied ab 43:00 nochma?
@wombatz Merci, finde es aber nirgendswo, google hilft da auch nicht :/
@wombatz Silent von - No SounD
Ich bin bis jetzt noch kein mal mit Ryanair geflogen und hatte keine Probleme :)
@Edit @Editbin Ryanair geflogen und es war wie erwartet Schrott von vorne bis hinten. Da gehört Masochismus und Selbstverachtung dazu dem Laden auch nur einen Euro hinterher zu werfen! Der Fall Memmingen zeigt, wie toll und seriös die Operation läuft... iswahr :Iprof:
Ich geb lieber mehr Geld aus und flieg dann sicher :P
@Geza ich geb lieber mehr Geld aus und flieg dann selber :D
Ist das wieder so ne Doku, wo die Reporter sich extra dumm stellen und nicht in der Lage sind nen Text zu lesen? Ich bin schon mindestens 12 mal mit Ryanair geflogen und hatte nie irgendwelche Probleme.
@z01d Das mit den Flüssigkeiten betrifft nur das Handgepäck und auch nur bis zur Sicherheitskontrolle. Danach kannst du dir soviel entflammbares Zeugs kaufen wie du willst. Das hat aber nichts mit Ryanair zu tun sondern ist bei jeder Airline so :uglygaga:
@z01d Höchstgewicht von 10 kg und maximalen Abmessungen von 55 cm x 40 cm x 20 cm zulässig für handgepäck koffer kann man 15kg oder 20kg buchen, größe egal richtig flüssigkeiten im handgepäck nur einzeln in höchstens 100ml verpackungen (200ml dose, die nur halb voll ist ist auch nicht zulässig) und in einen klarsichtbeutel 20x20cm ca. gepackt, die evtl vorgezeigt werden müssen zur kontrolle, aber insgesamt nicht mehr als 1 Liter im handgepäck flüssigkeiten im koffer kann man mitnehmen, also auch mehr als 100ml (haarspray etc) ? da bin ich mir jetzt nicht so sicher :-/

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1291
2

Fun with butterfly