Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
25.09.2006
65%
33543
22

Strasse im Berg

Rate it!
Kommentare
HEHEH YO STEPH DU ALTER HEINZ FU! :D :D :D
@blubb ne ne, ist in Südafrika nähe Kapstadt, bin schon selber da gefahren
da würd ich gerne mal lang driften :D ich alter heizer :D
Also die Straße > http://ecycletours.com/content2002/10-photos.htm > hat schon mal eine gewisse Ähnlichkeit... Interessieren würde mich schon, wo die genau ist.
das wird das ziel für meine nächste high-speed-motorrad-tour :)
da bin ich schon soo oft durchgefahren, nach ner zeit is nurmehr langweilig! im winter kann man den berg aber gut runnasnoWboadeN! Y0 <: :>
@jep, glaub das des in china is, bin mir aber ned sicher^^
Ich weiß nicht warum aber als ich deinen Kommentar las musste ich losprusten, voll geil ... 226-532-929 ADDE MICH , ICH LIEBE DICH !!!
*hüstel* versicherung *hüstel* :evil:
eine rally strecke sollte man daraus machen wäre witzig
die Straße ist ganz in der nähe von Kapstadt, kostet ~ 5 € da zu fahren, ist aber wirklich spektakulär
dacht ich es mir doch bin also nicht der einzige der damals noch NFS 3 gezockt hat meine auch das es dort war
da hab ich mal ne reportage drüber gesehn, die wurde von hand in den stein gemeißelt, respekt
Wo ist das? Italien oder Suedamerika?
boa stellt euch vor auf der strasse wenn niemand drauf is mit nem geilen sportwagen daruf rum zu heitzen. z.B. mit nem lambo gallardo spyder, alter! des wär ma ein echter spaß!!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1929
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2677
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424