Feed
Top Kommentare
Wie bekommt er sie da rein?
Paranormal Dogtivity :uglygaga:
Kommentare
:Iprof:
:eek2:
Der Hund hat Stuhlgang in der Küche, wie unhygienisch!
#quickpic39651389738239.jpeg
Wenn man jetzt den Hund isst, schmeckt der dann nach Chicken Nuggets?
@HolzStaender eben, wie mensch, weiß doch jedes kind
@HolzStaender Hund schmeckt immer wie Chicken Nuggets, noch nie probiert? :rolleyes:
wenn er wenigstens danach die mikrowelle als sein revier markiert hätte.. :uglyfinger:
Paranormal Dogtivity :uglygaga:
Davon abgesehn, dass der Hund sehr schlau ist, würde er bei mir erstmal eine halbe Stunde in der Strafkiste sitzen müssen. Herrchens Futter naschen geht nicht.
:( Da wird doch der Hund in der Mikrowelle verrückt :D
Klarer Punkt an die Hundefraktion.:megusta:
Wie bekommt er sie da rein?
@balzary :rofl::uglygaga:
Wenn er jetzt noch den Stuhl zurückrücken würde und nicht gleich das ganze Blech auf den Boden wirft, wäre es das perfekte Verbrechen.

Gerade Hot