Feed
Kommentare
:D
@ AffemitWaffe: nope, das 3001 is am Hafen und nich am HBF
Mercedes. Ich darf das
DUMM XD
volltrottel
Ist das net da am 3001? Die ganze Stadt wird doch grade umgebaut, da hat man es nunmal nicht leicht ;)...
no comment o_O
Was soll man sagen. Das Nummernschild spricht fpr die gesamte Region.
also,es ist ein duisburger in düsseldorf und das ist zwischen dem hbf und dem worringer platz, das passiert täglich mehrfach, weil direkt gegenüber des bauzaunes die döner-meile liegt ;)
[QUOTE=tambacher;586708]Du=Duisburg D=Düsseldorf[/QUOTE] Hä? Dachte immer D. steht für Deutschland *verwirrt ist*.
Der Steht ja auch noch vor Einfahrt der Baustelle. Wie hats der geschafft den Führerschein zu bekommen ?
ich wette da kloppen sich die leute um diese kennzeichenkombi.... ich find übrigens noch cool dass auf dem bauzeun..."bauzaun" draufsteht...da weiß man wenigstens womit mans zu tun hat
Epic Fail ^^
230 euro kann auch mehr werden wenn du eine Straßenbahn blockierst zahlst du nach 5 minuten für jede weitere minute 500 euro und dazu noch 230 euro schleppkosten zumindest in bremen so
Dann ist es halt ein Duisburger in Düsseldorf!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2988
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2802
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324