Feed
Kommentare
@Mario: wasn das fürn prog?? Das ist Mac OS X Tiger mit Front Row. Im Video steuert er es mit ner Fernbedienung die beim MacBook mit dabei ist. Also ein extra Programm hat er da nicht.
Hehe, die Musche is sehr süß, hätt auch gern so eine. ^^ Allerdings... würde dann die Katze mit meinem Laptop so rumspielen... ich glaub, ich würd des net zulassen. xD Aber trotzdem, sehr witzig, hehe. *g*
jo wer is schon so dumm un lässte ne erwachsene Katze an sein mac, die hier is noch jung die hat noch keine Krallen. Also halb so wild
wasn das fürn prog??
=^._.^=
Moooooooooooooooooooooooooooooooi! :love:
Süß :rofl:
die hat doch noch gar keine krallen man.....
:lol: so eine Katze will ich auch haben ^^
wie kann man sein display so kaupddn???
Tjo das display is hinüber ........
süße Muschi ^^
SCHON MA WITZIG
manche leute haben eben zu viel geld... das arme macbook pro für 2500 € ^^
also ganz klar kein deutsches spiel. guckt euch ma die flagge an. pui pui

Gerade Hot

100%
2376
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1087
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424