Feed
isnichwahr.de

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

Copyright claim
27.05.2006
66%
45325
18

Eröffnung Hauptbahnhof Berlin

Rate it!
Kommentare
@ Alex: das Stück ist auf jeden Fall aus der Oper \"Schwanensee\"
Weiss jemand was das für ein klasssiches Stück ist, so ca. ab Minute zwei?
ich find den bahnhof auchh voll übertrieben wofür brauch man das? auf den bahnhof sieht man echt nur rolltreppen und fahrstühle.... und das eis is da auch voll teuer :aetsch:
Zum Thema Bahnhof: ° ich find´s auch absolut übertrieben! ° Geldverschwendung, die an anderen Stellen besser angelegt wäre! Zum Thema ´Staat´: ° ich denke wir Bürger sind der Staat, die einzigen, die den Staat (also uns) kaputt machen nennen sich Politiker (also die Regierung). Wenn DIE sich mal mehr für das deutsche Volk einsetzen würden und sich nicht so enorm viel Steuergelder in ihre eigene Taschen stecken würden, dann wüde es uns allen viel besser gehen. Wie kann es z.B. sein, das daß Volk unter der ´Märchensteuererhöhung´ leiden muss und DEN ihre Brieftaschen werden immer fetter? Wie kann es z.B. sein, das DIE sich ihren \"Lohn\" (für die heißt es ja ´Diäten´) selber bestimmen? Würde einer von unseren Politikern noch am Rednerpult stehen und blöde rumschwätzen, wenn er dafür 10,-€/h, oder 7,-€/h bekommen würde, oder es sogar Ehrenamtlich machen würde? Die Politiker haben doch total den Blick zur Realität verloren. Die wissen doch gar nicht mehr, wie es UNS geht.
>Sido ich mach die Tag zur Nacht!!Aggro 4-Ever ihr luis< Lern Deutsch, du depp!
Warum nach Berlin? Berlin ist vielleicht Hauptstadt von Deutschland? Alle Turisten kommen nach Berlin, also müssen wir auch was besonderes haben!
Also,ich bin der Meinung ,dass der Staat alles richtig macht!!!Is doch klar!!Alles nach Berlin das ist die geilste Stadt in Germany und Ausländer fahren sowieso immer erst nach Berlin!!!Sido ich mach die Tag zur Nacht!!Aggro 4-Ever ihr luis
Hm, über die Todesstrafe kann man streiten... Ich bin auch nicht dafür, aber ich kenne welche, die sagen das jetzt alle Häftlinge vom Staat leben und uns das Geld aus den Taschen ziehen! Ich find´s etwas übertrieben, schließlich kann man viel Geld sparen, indem man solche sinnlosen Sachen wie diesen Bahnhof einfach vermeidet! Außerdem sind dort 28 Menschen verletzt worden, wovon einer der ersten auch noch AIDS hatt! Das muss man sich mal vorstellen!!
todesstrafe?...gewalt ist keine lösung!...bin froh dass es hier keine todesstrafe gibt wie in manch zurückgebliebenen land (wie z.B. teilweise in den usa)...
So langsam hasse ich diesen staat,alles muss nach berlin.warum?naja mit der steuererhöhung bekommen bald alle städte so nen sinnlosen scheiß in ihre stadt!zum 16 jährigen vollassi fällt mir nur eins ein.todesstrafe und schnellgerichtsverfahren.damit da wenigstens geld gespart wird.
Also das Land und die Bahn (wobei die Bahn ein Grossteil ihres Kapitals noch aus der staatlichen Tagen hat somit aus Steuergeldern, ist glaube ich sogar noch Teilstaatlich) tragen die kosten, oft wird ein privater Investor noch mit dazugenommen, sowas ist mir bei diesem Projekt aber nicht bekannt. Aber eins zeigt es uns mal wieder Monopolisten können nicht mit Geld umgehen, wobei in die Bürotürme des Berliner-HBF soll die Bahnzentrale umziehen.
Nur mal so ne blöde frage: bezahlt so nen bahnhof die bahn oder der staat?
oh mann was für ne verschwendung...der bahnhof selber...und diese bekloppte inszenierung...und bahnfahren wird teurer .....schon wieder..gut dass ich ein semesterticket hab :)
Wieso muss in der Hauptstadt ein Super-HBF stehen und in anderen Städten zieht sich die Bahn vom Umbau zurück, weil es ihnen zu teuer ist und diese verkommen dann. Ich hasse dieses zentralistische Handeln in letzter Zeit alles muss nach Berlin, das nicht alles zur Hauptstadt fixiert war war der grosse Vorteil von Deutschland gegenüber Frankreich, jetzt wird es dennen alles nachgemacht.
ja da fahren sogar züge nur dass man mit den gleichen zügen vorher schon woanders viel güntsiger abfahren konnte ... scheiß sinnloser bahnhof und sowas kostet millionen

Gerade Hot

40%
2696
9

iNW-LiVE Daily Picdump #091216

90%
2252
2

Eiskalt erwischt