Feed
Top Kommentare
@JuliMa hihi er hat 6 gesagt :rolleyes:
und der rechte greift so zum glas :cerealguy:
Kommentare
Da sieht mans, Mc Donald's erzieht die Leute wie Schweine zu fressen! Deshalb sieht man heute von den Kindern keine Manieren mehr! :angry:
@FrontLawnMower Deswegen wurden die auch rausgeworfen. (glaub ich)
@DanielSchmitz Bin mal aus nem Burger King rausgeflogen, da ich mit meinem McDonald's Burger auf einen Freund gewartet hab. Am nächsten Tag hab ich meine Mcdonaldsessensberpackungsreste in die Burgerkingesstablettrückgabestation Gestellt. Ja ich weiß... #quickpic40681379714518jpg
@JuliMa hihi er hat 6 gesagt :rolleyes:
@JuliMa sechs Links weiter oben
WO IST DER FREITAGS-PICDUMP?!?!?!?
@Fun-Hunter_otU Bei MC D wird doch fast nur Schwachsinn gemacht. Zum Essen geh ich da schon lange nicht mehr hin...
warum macht man auch so einen Schwachsinn :uglygaga:
#quickpic83411379691572jpg:facepalm::eek2:
Fake. Die sind beide nicht fett! :uglyfinger:
@Edit Oh, das ist neu. Kenne bisher nur Gurkenrennen an der Scheibe runter
..and raping the squishy lady :eek:
und der rechte greift so zum glas :cerealguy:
Sie mögen es auch nicht besonders, wenn man Gürkchen mit der Cheeseburger-Verpackung an die Decke schießt. :'(
Möchtegern Businessmen :uglyfinger:

Gerade Hot