Feed
Top Kommentare
aber krass wie viele da oben platz haben...
Also ich find den roten Ringe ganz schön auffällig.
Kommentare
@Kleinalrik Ich reiß mir sonst'n Arsch auf für eloquenten Humor mit subtiler Pointe, und für so'n Scheiß krieg ich dann 5 Thumups. :facepalm:
@Slartybart Geil, ein ferngesteuerter Anhänger!!! http://youtu.be/l35sUu0u8bk
AAALt, bei der RTL2 Doku Zauberertausch gibts son Kind Harald Töpfer, der hat auch nen Tarnumhang!
Also ich find den roten Ringe ganz schön auffällig.
@Wollknäul S. Die deutsche Synchro ist an genau der Stelle voll versaut. Eine "Träne" in der Raumzeit:rolleyes2: Dabei sieht man da doch sogar nen Riss :facepalm:
@Wollknäul S. ich wusste doch das es verstanden wird :rofl:
komischerweise sind als er auf den panzer klettert plötzlich seine batterien leer :cerealguy:
Echte Simpsonsfans können eh den Text :D Von wegen die kleinen Metallpartikel im Baumarkt, die ein miniatur schwarzes Loch erschaffen, dass dann verhindert, dass Bart Ray Magini sieht. In dem Sinne: Buenas noches mein Führer!
habs leider nicht auf englisch oder deutsch gefunden^^ http://www.youtube.com/watch?v=6D9Kt0sTWy8&feature=related
@LiquidSnake Danke, hatte nach der Crysis-Referenz weiter oben schon das Schlimmste befürchtet.
*Mine :trollface:
@TroloLolf @pjac danke, du hast mich dazu gebracht mich für den bund zu verpflichten
-Maximum Strength- :megusta:
@TroloLolf über einen Tag lang so ein geplärre? da hör ich mir lieber den 650 Stunden Nyan Cat Mix an!
@Alandin Der rote Kreis nervt tierisch.. -.-

Gerade Hot