Feed
Top Kommentare
hahahahahah wie geil lololol!! dabei steckt der schlüssel ja!! haaahaa
Kommentare
Ist doch lustig, wie der Klassiker: "Hey du hast da was verloren." .... Person bleibt stehen und guckt, fragend wo?!was??.. "An geschwindigkeit! HAHAHA"
unlustiger kann man echt nicht mehr werden:facepalm:
@Ravand cone-ing war unlustiger
:facepalm:
HEY HEY, ihr habt euer Niveau verloren :cerealguy:
Ganz ehrlich: selbst besseren Wissens würde auch ich nachschauen. Vielleicht meint der Prankster etwas anderes und drückt sich nur unglücklich aus. Vielleicht steckt da irgendwas anderes oder es hängt etwas raus oder oder oder ... jedenfalls nicht witzig. :rolleyes2:
Man könnte ja mal mit seinen Zweitschlüssel in der Tür durch die Stadt fahren und schauen was die andern so Sagen.
@Erehet Ist einem Bekannten mal passiert. Wollte nach feierabend fahren, der schlüssel wollte aber nicht mehr aus dem schloss. Also mit jemand anderem nach Hause, ersatz geholt und damit dann zur Werkstatt. Haben ihm wohl einige gesagt, dass der Schlüssel steckt.
@Erehet Hier in D wirst du mitleidig angegrinst und jeder denkt sich: :facepalm:
hahahahahah wie geil lololol!! dabei steckt der schlüssel ja!! haaahaa
@mangoo Ach danke. Hätten den Witz sonst nicht kapiert :facepalm::uglyfinger:
lenkt auch gar nicht vom verkehr ab:eek2:
Ich weiß nicht, das hat doch keinen Witz. Als Kröten fanden wir es toll, die Leute zu fragen, ob das ihr Ohr da auf der Straße sei. Aber nur weil uns nix besseres eingefallen ist und nicht weil es witzig war. Hier siehts genau so aus
@kalash Als Kröte ist der Horizont nunmal recht eingeschränkt

Gerade Hot

85%
1848
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324