Feed
Top Kommentare
@oberspacko köstlich, ich habe gerade oberspacko und genervter richtig richtig lange gebannt und freue mich auf die post vom anwalt. natürlich werde ich hier alle dokumente veröffentlichen, ist ja eine fun-seite
@oberspacko achja und natürlich mache ich von meinem hausrecht gebrauch, lieber oberspacko, genervter, bekloppt und wie du sonst noch heißt, oder wer hier meint mit anwalt drohen zu können, ruft diese seite nicht mehr auf, sonst schick ich euch meinen #quickpic69531343659919jpg
Kommentare
@Sagittarius Wieso nur auf der Tastatur verfügbaren!? ICH WILL UNICODE KOMPLETT!
@oberspacko @Cuddles Nein! Harriet Korn
@Mops ich hätt's sonst nie gemerkt!
@oberspacko freie meinungsäußerung in einem forum im internet einklagen? sich auf das gg berufen? O M fucking G ! :facepalm:
Ein Glück das da jemand nen Kreis drum gemalt hat!
@oberspacko Daverl hat bestimmt so einen coolen Anwalt wie der in Breaking Bad ^^
@oberspacko ich wollte inw auch einmal verklagen, doch dann begann ich ein Liebesverhältnis mit Himbeerwurst.
In Wahrheit ists dort 13:15 Uhr. Die wollten einfach nur den Grips der Leute testen.
relativitätstheorie...aber die allgemeine...
da hab ichs ja besser hinbekommen meinen Infineon XE164F microcontroller mit LCD eine Uhr zu programmieren :foreveralone:
@Sagittarius ohne den strich oben der 7 steht da 12.15 :facepalm:
@Dr. Fake falsch! in der vorletzten ziffernanzeige ist der obere balken dauerhaft an. eigentlich steht da 12:15 uhr (siehe analog uhr im hintergrund)
@oberspacko allein im admin/mod team befinden sich 1 fertiger und min. 2 weiterere weit fortgeschrittene...aber eh egal. warum hier immer die wikipedia oder 1.semester juristen antanzen und sich wichtig machen müssen...
@oberspacko Ich freu mich schon auf die Ergebnisse :D Aber bitte nicht in Juradeutsch sondern auf "allgemein"deutsch ;) wir haben hier doch sicherlich genug Jurastudenten, die das alles übersetzen könnten :D
zur aufklärung: eigentlich hat eine stunde 60 minuten *koppschüttel*

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424